Schaufenster Ennigerloh

Informationen aus Ennigerloh, Enniger, Ostenfelde, Westkirchen & dem Kreis Warendorf

Neue Class der Squaredancers Ennigerloh

| Keine Kommentare

Ennigerloh – Im Rahmen des Mühlenfestes in Ennigerloh, das am 21.05.2017 stattfand, hatten die Windmill Dancer Ennigerloh einmal wieder die Gelegenheit, ihr schönes Hobby der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Geboten wurde Original American Square Dance der feinsten Art.

Die Windmill Dancers Ennigerloh treffen sich zum Square Dance einmal pro Woche am Mittwochabend  in der Mensa der Realschule Ennigerloh an der Windmühle. Durch die direkte Nachbarschaft zur Windmühle entstand auch der Name des Vereins. Es gibt im Square Dance einige Tanzfiguren, die mit ihrer Choreografie an die sich drehenden Flügel der Windmühle erinnern.

Square Dance ist der amerikanische Volkstanz, der meist zu Country-Musik oder auch zu anderen Songs und Schlagern getanzt wird.

Die Windmill Dancers bieten nach den Sommerferien am 30.09. und 06.09.2017 zwei Schnupperabende in der Mensa der Realschule Ennigerloh an der Windmühle an. Getanzt wird jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen und können danach den Square Dance bei uns im Rahmen einer Class erlernen.

Weitere Informationen im Internet unter www.windmilldancers.de oder auch telefonisch unter 0170 2869159.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Bitte lösen Sie folgende Aufgabe *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.